Bezirksliga-Finale in Geretsried

Liga-Finale: Großer Wettkampftag der Judo-Bezirksliga Oberbayern Am Samstag, den 15.06.2024 fand in der neuen Turnhalle im Schulzentrum Geretsried das Finale der Judo-Bezirksliga Oberbayern statt. Mit etwa 100 Begegnungen, ausgetragen von insgesamt sieben teilnehmenden Mannschaften, war…

0 Kommentare

süddeutschen Meisterschaft der U15 in Abensberg 

Am Samstag auf der süddeutschen Meisterschaft der U15 in Abensberg sind unsere Mädels nicht zu bremsen. Paula Weber erfuhr am Freitag von ihrer Nachnominierung und holt am Samstag Platz 7. Stella setzt ihre Bronze…

Kommentare deaktiviert für süddeutschen Meisterschaft der U15 in Abensberg 

Judosafari

Am Wochenende fand in Münsing unsere diesjährige Safari statt. Wir hatten 15 erfolgreiche Teilnehmer, die sich in den Bereichen Judo und Leichtathletik bewiesen haben 🥋🏆 außerdem hab es schöne Kunstwerke 🎨Danke auch an alle…

Kommentare deaktiviert für Judosafari

 Bayerischen Meisterschaft U15 in Hof 

Am Wochenende nahmen fünf unserer Athleten an der Bayerischen Meisterschaft U15 in Hof teil. Am Samstag starteten die Jungs, Luca und Adam. Für beide war es ihre erste U15 Serie , und sie konnten…

Kommentare deaktiviert für  Bayerischen Meisterschaft U15 in Hof 

Stella beim internationalen Turnier in Straßwalchen

Stella nahm am Wochenende beim internationalen Turnier in Straßwalchen teil und erkämpfte sich einen hervorragenden Dritten Platz. Sie konnte einen Kampf mit Ko-uchi-maki-komi und einen mit De-ashi-bari gewinnen.Herzlichen Glückwunsch👏💪🥉

Kommentare deaktiviert für Stella beim internationalen Turnier in Straßwalchen

Frühlingsturnier

Am Wochenende fand eines unserer Jahreshighlights statt.Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer, die auch dieses Mal wieder unser Frühlingsturnier mit 131 Startern zu einem vollen Erfolg werden liessen. Wir haben sehr viel tolles…

0 Kommentare

Franzi ist Dritte beim Austria Cup

Franzi ist am Wochenende im Nachbarland beim Austrian Cup gestartet und konnte sich mit technisch schönen Judo auf das Podest kämpfen. Nur die spätere Erstplatzierte konnte sie bremsen. Platz drei und damit Bronze -…

Kommentare deaktiviert für Franzi ist Dritte beim Austria Cup