You are currently viewing Halloweenturnier ein großer Erfolg

Halloweenturnier ein großer Erfolg

Eine Rekordbeteiligung verzeichnete unser diesjähriges Halloween-Turnier. „Wir hatten über 50% mehr Anmeldungen als letztes Jahr und mussten leider erstmals Vereinen absagen, weil wir nicht abschätzen konnten, ob die bereits erweiterten Hallen- und Mattenkapazitäten ausreichen“, stellte Vorstand Andreas Schaubmar mit Bedauern fest. Für das nächste Jahr werde man nach Lösungen suchen, die das vermeiden.

Sportlich lief die Veranstaltung sehr rund. 99 Kinder nutzten beim Randoriturnier die Mattenfläche um sich mit möglichst vielen verschiedenen Partnern in Übungskämpfen zu messen.

57 fortgeschrittene Judoka traten beim Poolturnier an und kämpften dort um Punkte und Siege.

Unser JVAM stellte 31 Teilnehmer aus den eigenen Reihen und konnte sich durch ein sehr gutes Abschneiden im Poolturnier die Teamwertung knapp vor Bad Aibling und Sachsenkam sichern.

Vielen Dank an viele, viele Helfer, die den reibungslosen Ablauf der sportlichen Veranstaltung vom Aufbau bis zur Siegerehrung garantierten und an die Helfer, die für das leibliche Wohl durch Kuchenspenden oder Verkauf vortrefflich gesorgt haben. So wurde das Event zu einem echten Vereinshighlight 2023!