Bayerische Meisterin aus Münsing

By in
154

Eine einsame Spitze bildet derzeit Stella Obermeier, die für den Judoverein Ammerland-Münsing startet, in der bayerischen Judojugend unter 15 Jahren. In ihrer Gewichtsklasse bis 33kg fanden sich keine Gegner und sie wurde kampflos bayerische Meisterin. Dass sie dem Titel trotzdem gerecht wurde bewies Stella, indem sie  auch noch eine Gewichtsklasse höher antrat. Dort errang sie technisch versiert und mit großem Kampfeswillen gegen die ausnahmslos schwereren und größeren Gegnerinnen drei von vier möglichen Siegen und konnte sich herzlich über Medaille und Urkunde freuen. 

Zum Einsatz kam erstmals der VW Bus der Firma Neubau Kompass, der uns für unsere Vereins-Fahrten an den Wochenenden zukünftig zur Verfügung steht. Vielen herzlichen Dank für das freundliche Sponsoring (und Michael Obermeier für die Organisation desselbigen)!

54321
(2 votes. Average 5 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.