You are currently viewing Oberbayerische Meisterschaft F/M U13

Oberbayerische Meisterschaft F/M U13

Wir waren heute mit unserer U13 in Teisendorf auf Oberbayerischer Einzelmeisterschaft. Unsere Mädels haben sich super geschlagen, Mathilda hatte ihr erstes Turnier und das vor riesigen Publikum , Johanna Röche hat einen tollen 5. Platz erkämpft und Johanna Spitzer schaffte es mit dem 3. Platz sogar aufs Treppchen. Beide Johannas haben sich somit für die südbayerische Meisterschaft qualifiziert….
Bei den Jungs war das Feld richtig voll … über 100 Teilnehmer:
Franz, Theo, und Joshua, haben super gekämpft und wertvolle Kampferfahrung sammeln können.  Leider war das Teilnehmerfeld riesig und es hat hier für die drei noch nicht ganz für die Quali gereicht. Joshua und Theo dürfen deswegen nächstes Jahr wieder einen neuen Versuch starten. Für Franz geht’s in der U15 weiter.
Iollan hat sich mit einem fünften Platz einen der begehrten Quali-Plätze sichern können.  Hugo kämpfte ein tolles Turnier und wurde oberrbayerischer Vizemeister. Für Luca bewahrheitete sich:  was lange währt wird endlich gut. In seinem letzten U13 Jahr hat er für Ammerland- Münsing einen oberbayerischen Meistertitel nach Hause geholt, dabei gelangen ihn mehrere tolle Würfe. Ein super Tag für alle, die Mädels und  Jungs haben sich gegenseitig lautstark angefeuert und unterstützt.
Lieben Dank auch an unser Julia und Oli , die die jungen Judoka super betreut haben …..