Trainingsänderung WOR und GER!!

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Hallo liebe Judokas, liebe Eltern, 
 
bitte beachtet folgende Änderungen im Trainingsbetrieb. 
 
In GERETSRIED ist die Halle am 20. und 27.06. für uns nicht nutzbar wegen Schulveranstaltungen. 
Wir treffen uns stattdessen an den beiden Tagen um 17.00 (bzw. 19.00)  in der Grund- und Teilhauptschule in BEUERBERG (s.u.), gegenüber dem Kloster. 
Adresse, Schulstr. in Beuerberg. Siehe auch Bild im Anhang.
Mit einer kleinen Gruppe können wir dort in das Dojo, mit einer größeren  Gruppe würden wir eventuell bei schönem Wetter auch draußen trainieren.  
Bitte bringt entsprechende Schuhe dafür mit. 
 
 
In WOLFRATSHAUSEN ist die Halle vom 19.06 bis 24.07. (kein Druckfehler, 5 Wochen) wegen Schulveranstaltungen gesperrt.
Da danach die Sommerferien beginnen, haben wir beschlossen, erst zum Schulbeginn im September das Training dort wieder aufzunehmen. Wir bitten Euch, die anderen Trainings in Geretsried und Münsing zu besuchen und auf individuelle Ankündigungen auf der Homepage und Whatsapp-Chat zu achten. 
 
Viele Grüße, 
 
Andreas Schaubmar

Schreibe einen Kommentar