Oberbayerische Meisterschaften U12

By in
327

Die U12 war am Wochenende auf  der Oberbayerischen Meisterschaft erfolgreich. Leider nahmen nur drei Kämpfer teil. Lena Leppmeir konnte ihren Erfolg vom OberbayernCup (1.Platz) diesmal nicht wiederholen, erkämpfte sich aber einen guten vierten Platz. Laur Juganaru kommt immer besser in den Wettkampfbetrieb. Er verdiente sich mit vollem Einsatz die Silbermedaille für den zweiten Platz. Nach vier Unentschieden auf dem OberbayernCup rief Stella Obermeier diesmal ihre ganze Qualität ab. Vier Siege sicherten ihr die Goldmedaille. 

Die jungen Judoka wurden von Oliver Jungwirth und Michael Obermeier perfekt betreut. 

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.