JVAM erfolgreich beim Osterturnier in Passau

Beim Passauer Osterturnier starteten vier Teilnehmer des JVAM. Marc Sadowski und Johannes Meister stemmten sich dabei gegen eine starke Männerkonkurrenz. Marc erreichte das Halbfinale und erzielte damit einen tollen 5. Platz. Er hatte Bronze im kleinen Finale schon fast in der Hand, als sich das Kampfglück doch noch wendete. Johannes trat erstmal bei den Erwachsenen an und konnte sich v.a. im zweiten Kampf deutlich steigern.

Optimal lief es hingegen für die beiden Damen im Team. Die beiden Trainerinnen des JVAM, Tamira Wrabel und Franziska Schaubmar, räumten auf der Matte auf und überwanden mit jeweils drei Siegen alle angetretenen Gegnerinnen. Dafür wurden sie jeweils mit der Goldmedaille belohnt.  Für ihre abwechslungsreichen und sauberen Ipponwürfe erhielt Franziska zudem den Technikerpreis für ihre Altersklasse. Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihrer Turnierteilnahme!

IMG-20230402-WA0005 (1)