Alles Wichtige zum Schulanfang

By in
44
Liebe Sportfreunde, 
 
ich hoffe, Ihr seid alle gut aus den Sommerferien zurückgekommen und könnt jetzt mit neuem Schwung ins Training einsteigen. 
Es gibt einige neue Regeln zu beachten und auch unsere Trainingszeiten und Orte ändern sich. 
Ich hoffe, die folgende Zusammenstellung hilft zur Orientierung.
 
Neue Regeln: Trainingsteilnahme nur nach 3G, geänderte Trainingszeiten und Orte
Alle Erwachsenen und zusätzlich Jugendliche, die nicht regelmäßig in der Schule getestet werden, müssen eine Impfung oder (für jedes Training) einen aktuellen Test vorweisen, oder die Genesung von Corona nachweisen (“3G” = geimpft, getestet, genesen). 
Schulkinder und Kinder unter 6 Jahren müssen keinen Test nachweisen!
 
Am Montag, den 13.09. findet zum Infektionsschutz noch kein Kindertraining statt, da die meisten Urlaubsrückkehrer bis dahin noch nicht in der Schule getestet wurden. 
Erwachsene und ältere Jugendliche können nach 3G trainieren. 
 
Neu: Ab 21.09. bieten wir in Geretsried am Dienstag in der neuen Dreifachturnhalle des Schulzentrums ein Kindertraining an, das auch ab November das Montagstraining in Münsing ersetzt (die Halle ist ab 1.11. leider (nur montags!)  in Münsing anderweitig belegt und die Halle in Wolfratshausen für das ganze Schuljahr gesperrt). Das Erwachsenentraining in Geretsried findet weiter statt, allerdings ziehen beide Trainings in die neue Sporthalle. 
 
Die Tai Chi Gruppe hat einen neuen Raum in Höhenrain gefunden und trainiert ab jetzt dort wieder zu den üblichen Trainingszeiten.  
 
Aktuelle Trainingszeiten und Orte in der Übersicht
 
a) erste Schulwoche: 3G Regel für Erwachsene und Jugendliche, die nicht zur Schule gehen!
Montag, 13.09. in Münsing; wegen Infektionsschutz KEIN KINDERTRAINING, nur Erwachsene und ältere Jugendliche nach 3G! (18-19.30 Uhr) 
Dienstag, 14.09. kein Training (Halle in Geretsried noch nicht verfügbar)
Mittwoch 15.09. in Münsing 16.00 Uhr Kinder und 17.30 Erwachsene und Jugend;  
Freitag 17.09. in Münsing 15.45 Kinder, 16.00 Judokindergarten und 17.00 Erwachsene und Jugend 
 
b) zweite Schulwoche: 3G Regel für Erwachsene und Jugendliche, die nicht zur Schule gehen!
Montag 20.09. KEIN TRAINING (Halle in Münsing ist wegen Wartung einen Tag gesperrt).
Dienstag 21.09. Neu: Kindertraining in Geretsried (17.00 -18.45), Erwachsene, 19.00 – 20.30; das Training findet jeweils in der NEUEN TURNHALLE statt!
Mittwoch 22.09. in Münsing, 16.00 Uhr Kinder und 17.30 Erwachsene und Jugend; 
Freitag 23.09. in Münsing, 15.45 Kinder, 16.00 Judokindergarten und 17.00 Erwachsene und Jugend 
54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.