You are currently viewing Oberbayerische U15 Meisterschaft

Oberbayerische U15 Meisterschaft

Heute fand die OBB Einzelmeisterschaft der U15 in Moosburg statt.
Mit 5 Jungs und 3 Mädels traten wir die Reise an um uns für die Südbayerische am 11.5. in Augsburg zu qualifizieren.
Unsere beiden Leichtgewichte Franz und Adam machten starke Kämpfe, konnten sich aber leider nicht durchsetzen und werden 5. und 6..
Bis 46kg traten Luca und Toni an. Toni kämpfte sich souverän ins Finale, verlor dann leider durch eine Armhebel. Luca kämpfte als jüngster Jahrgang zum ersten Mal in der U15 und konnte 1 von drei Kämpfen für sich entscheiden, damit wird Fünfter.  Bis 50kg erkämpfte sich Laurin, trotz einer Verletzung im ersten Kampf, einen starken 3. Platz mit 3 von 5 gewonnenen Kämpfen.
In der FU15 startete Paula als jüngster Jahrgang und wurde nach 2 starken Kämpfen zweite.  Svenja hatte bis 48kg die größte Liste und wurde nach 5 starken Kämpfen Fünfter. Stella hatte heute ebenfalls 5 Kämpfe und konnte alle für sich entscheiden und wurde damit verdient Oberbayerische Meisterin.

Alle Starter haben sich für die Südbayerische Meisterschaft qualifiziert und kämpfen in Augsburg um einen Startplatz auf der Bayerischen EM.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!