Bayerische Einzelmeisterschaft männlichen Jugend U15

PTSV Hof Sigmundsgraben 42, Hof, Bayern, Deutschland

09.30 – 10.15Uhr Wiegen der Gew.Kl. 34, -36, -40, -43, -46, -50Kg, ca. 10.30Uhr Eröffnung und Kampfbeginn 13.00 – 13.45UhrWiegender Gew.Kl.-55, -60, -66, +66 kg, imAnschluss Kampfbeginn Ausschreibung: Ausschreibung MU15

Judosafari

Grundschulturnhalle Münsing Weipertshausener Str. 6, Münsing

Auch dieses Jahr organisiert der JV Ammerland Münsing e.V. wieder eine Judosafari für alle Judoka ab 7 bis 12 Jahren.   Diese Breitensportveranstaltung richtet sich besonders an die jüngeren und weniger wettkampferprobten Judoka, bietet aber auch für erfahrene Kämpfer jede Menge Spaß. Der Wettbewerb gliedert sich in Judo (oder Sumo für die Kleinsten), Leichtathletik und einen kreativen Teil. Die Teile werden nach jeweils nach Altersklassen getrennt bewertet. Die Arbeit für den Kreativteil wird dabei von den Judoka bereits vor der Veranstaltung vorbereitet. Entsprechend der erreichten Leistungsklasse erhalten die Teilnehmer/innen ein Stoffabzeichen, eine Urkunde und einen Sticker für den Judo-Pass.   Datum: Sonntag, 09. Juni 2024 Start der Safari um 09:30 Uhr Ankunft gegen 9:00 Uhr Ende der Safari gegen 14:30 Uhr an der Turnhalle   Ort: Turnhalle Münsing (Anmeldung, Bezahlung und Abgabe Kreativteil) In der Halle findet ein gemeinsames Aufwärmen statt. Die Leichtathletik wird am Sportplatz Münsing stattfinden. Ende der Veranstaltung wieder an der Schulturnhalle Münsing   Teilnehmer: Judo-Safari: Alle Mädchen und Jungen Jahrgang 2012 und jünger Kosten: Teilnahme an der Judosafari EUR 5,- Anmeldung bis zum 04.06.2024 über Link in der Ausschreibung die Ihr per Mail bekommen habt.   Details: Aufgabe Kreativteil: Wie sieht für euch der perfekte Judo-Trainingsraum aus? Wo würdet ihr gerne Trainieren, welche Ausstattung ist drin? Fertigt eine Zeichnung an, wie das perfekte Dojo eurer Meinung nach aussehen könnte. Gerne auch mit Judoka befüllt. Ideal wäre das Format A3 oder A4. Fürs Malen oder Zeichnen könnt ihr verwenden was ihr wollt (Wachsmal, Wasserfarben, Buntstifte, ….). Wir sind gespannt! Ausrüstung: Neben der Verpflegung brauchen die Kinder ihren Judoanzug mit Gürtel und bequeme Sportklamotten mit Turnschuhen Verpflegung: Für die Mittagspause um ca 12:00 Uhr ist Selbstverpflegung geplant. Bitte gebt den Kindern daher Brotzeit, Müsliriegel oder Obst und ausreichend Wasser mit. Wir werden an einem kleinen Stand auch ein paar Schorlen und Mineralwasser bereitstellen, die man für eine kleine Spende nehmen kann. Im Anschluss an die Veranstaltung wird wird es noch ein Eis für alle Teilnehmer geben. Anwesenheit der Eltern: Es wäre gewünscht, wenn die Eltern nicht anwesend sind. Die Veranstaltung dient auch zur Teambildung / Gruppenbildung im Verein und leider hat sich die Anwesenheit der Eltern oft als Ablenkung bewiesen.

Bayerische Einzelmeisterschaft weiblichen Jugend U15

PTSV Hof Sigmundsgraben 42, Hof, Bayern, Deutschland

für alle qualifizierten Athleten 09.30 – 10.15Uhr Wiegen der Gew.Kl. 33, -36, -40, -44, -48, -52Kg, ca. 10.30Uhr Eröffnung und Kampfbeginn 13.00 – 13.45 Uhr Wiegen der Gew. Kl. -57, -63, +63 kg, im Anschluss Kampfbeginn Ausschreibung: Ausschreibung FU15

Halle in Wolfratshausen geschlossen

Realschulturnhalle Wolfratshausen Franz Kölbl Weg 2, Wolfratshausen, Bayern, Deutschland

Leider ist die Halle in Wolfratshausen vom 14.06. bis 01.07. wegen Abschlussprüfungen geschlossen. In dieser Zeit kann kein Training stattfinden. Bitte nutz unsere anderen Trainingszeiten in der Woche, eine Übersicht aller Trainings findet ihr hier: Training

Bezirksliga-Finale in Geretsried

neue Gymnasiumturnhalle Geretsried Adalbert Stifter Str. 14, Geretsried, Bayern, Deutschland

Ein weiteres Vereinshighlight steht an, das Bezirksliga Finale findet bei uns in Geretsried statt. Alle Mannschaften der Bezirksliga kämpfen hier um den Sieg. Merkt euch diesen Termin auf jeden Fall schon im Kalender vor, weitere Infos folgen.

Halle in Geretsried geschlossen

Leider ist die Halle in Geretried vom 18.06. bis 25.06. wegen Abschlussprüfungen geschlossen. In dieser Zeit kann kein Training stattfinden. Bitte nutz unsere anderen Trainingszeiten in der Woche, eine Übersicht aller Trainings findet ihr hier: Training

Oberbayerisches Ranglistenturnier U15/18/21

TSV Palling Seestraße 23, Palling, Bayern, Deutschland

Am 22.06. findet das Obb-Ranglistenturnier in Palling statt. 10:00 - 10:30Uhr:Wiegen der U18 ca. 10:45 Uhr: Begrüßung und Kampfbeginn 12:00 -12:30 Uhr: Wiegen der MU15 und MU23 ca. 12:45 Uhr Kampfbeginn 13:30 – 14:00 Uhr: Wiegen der FU15 und FU23 ca. 14:15 Uhr Kampfbeginn Ausschreibung: Ausschreibung

Bayernliga Frauen 2.Kampftag

FC Schweitenkirchen Leitlhöhe 1, Schweitenkirchen, Bayern, Deutschland

Am 30.06.2024 findet der 2. Kampftag der Bayernliga Frauen in Schweitenkirchen statt. Hier kämpfen Franzi, Julia, und Tamira für Schweitenkirchen um den Ligasieg.

internationales Turnier im Glaspalast

Glaspalast Sindelfingen Rudolf-Harbig-Straße 10, Sindelfingen, Deutschland

Internationales Turnier in Sindelfingen Ausschreibung: ITG 2024

Landesliga Kampftag Frauen

Am 07.07.2024 findet der 4 Landesliga Kampftag der Frauen beim SC Armin München statt. Conny kämpft für den SC Armin mit. Die Ausschreibung findet ihr hier: Landesliga Frauen

Halle in Wolfratshausen geschlossen

Leider ist die Halle in Wolfratshausen vom 15.07. bis 23.07. wegen Abschlussprüfungen geschlossen. In dieser Zeit kann kein Training stattfinden. Bitte nutz unsere anderen Trainingszeiten in der Woche, eine Übersicht aller Trainings findet ihr hier: Training Es findet außerdem draußen Training vor der Halle statt, für alle von 18-19 Uhr bitte in Sportklamotten kommen, wir können keine Umkleiden nutzen.

Bayernpokal / René-de-Smet-Pokal

Am Wochenende vom 20.-21.07.2024 findet wieder der Bayernpokal / René-de-Smet-Pokal statt, dieses Jahr in München beim ESV. Hier dürfen alle qualifizierten Kaderathleten mitfahren.