• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Italienaustausch

20 April - 21 April

Am Wochenende 20.04.2024 / 21.04.2024 wird uns der Heimatverein von unserem Matteo aus der Gegend von Belluno in Venetien besuchen.

Es ist geplant, dass wir am Samstag von ca. 15.00 – 19.00 Uhr zwei Judoeinheiten gemeinsam mit unseren Besuchern stattfinden lassen und, wer möchte, anschließend noch gemeinsam Essen gehen.

Am Sonntag wird dann noch eine morgendliche Sporteinheit von ca. 10.00 bis 12.00 Uhr stattfinden. Anschließend werden sich unsere Gäste noch ein bisschen unsere Gegend ansehen bevor sie dann wieder den Heimweg antreten.

Die Trainings werden in der Schulturnhalle der Realschule Wolfratshausen stattfinden.

Untenstehend haben wir eine Liste angefügt, wer uns besuchen wird. Damit wir gemeinsam mit unseren Gästen ein ausgewogenes Training auf die Beine stellen können, würden wir gerne unsere U13, U15 und U18 Wettkämpfer sowie unsere Erwachsenen fragen, ob sie an diesem Wochenende mit teilnehmen wollen.

Eine zahlreiche Teilnahme würde uns sehr freuen, damit wir ein tolles gemeinsames Wochenende verbringen können.

Bitte teilt uns schon mal mit, ob und wann Ihr teilnehmen möchtet.

X   Samstag 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr Training in Wolfratshausen

X   Samstag ca. ab 19.00 gemeinsames Essen (evtl. Holzwirt)

X   Sonntag 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Training in Wolfratshausen

Rückmeldung gerne direkt an Micha.

Beginn:
20 April