You are currently viewing  Bayerischen Meisterschaft U15 in Hof 

 Bayerischen Meisterschaft U15 in Hof 

Am Wochenende nahmen fünf unserer Athleten an der Bayerischen Meisterschaft U15 in Hof teil. Am Samstag starteten die Jungs, Luca und Adam. Für beide war es ihre erste U15 Serie , und sie konnten sich schon bis hier qualifizieren. Luca gwann den ersten Kampf gegen eine Blaugurt im golden Score, musste sich dann aber dem starken Feld geschlagen geben. Adam kämpft stark konnte sich aber noch nicht durchsetzen.
Weiter ging es am Sonntag bei den Mädels, mit dabei Stella, Svenja und Paula. Stella gewann vier von fünf Kämpfen und musste nur einen Kampf wegen medizinischer Behandlung abgeben, kam danach aber bärenstark zurück und kämpfte sich durch die Trostrunde aufs Treppchen. Sie qualifizierte sich mit der Bronzemedaille 🥉 damit für die Süddeutsche Meisterschaft. Svenja hatte leider etwas Lospech und erwischte gleich zum Auftakt sehr starke Gegnerinnen, konnte aber in der Trostrunde einen Kampf für sich entscheiden. Paula Weber kämpfte stark und gewann zwei ihrer vier Begegnungen und wird damit siebte. Unsere Trainer sind sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen auf diesem hohen Wettkampfniveau. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern gestern und heute und danke für Euer tolles kämpferisches Engagement!