JVAM trainiert wieder (22.06. update)

By in ,

Vorläufiger Trainingsplan (22.06. Update)

Bitte folgt diesem Link zum  vorläufigen Trainingsplan. DIE ÜBLICHEN TRAININGSZEITEN in der  Halle WERDEN NACH WIE VOR NICHT ANGEBOTEN!

NEU (22.06.): Die Trainings bei Olli (Mittwoch) und Michi (Freitag) sind auch für Kinder unter 10 Jahren geeignet und geöffnet. Auch hier ist eine Anmeldung  beim Trainer nötig! Ein weiteres Kindertraining ist in Vorbereitung (voraussichtlich Samstags, bitte über den obigen Link gegen Ende der Woche checken).

Bitte die angegebenen Trainingsorte und Zeiten beachten.

Seit 15.06. bieten wir wieder Training an: draußen, in begrenzten Gruppen und mit Abstand.

Wir werden uns so gut es geht auf die Wiedereröffnung der Matte vorbereiten und an unserer Fitness, Kondition und Koordination arbeiten. Partnerübungen sind nicht möglich. Bitte beachtet auch die Mail, die am 07.06. an alle Mitglieder ging. Dort findet Ihr u.a. die Anmelde-Email-Adressen bzw. Telefon-Nummern. Eine Anmeldung für jedes Training am Vortag beim jeweiligen Trainer ist erforderlich. Teilnahme nur für gesunde Judoka (keine Erkältungssymptome, kein bewusster Kontakt mit Corona-Infizierten Personen in den letzten zwei Wochen o.ä.). Wir zählen hier auf Euer Verantwortungsbewusstsein.

Der Trainingsplan an dieser Stelle wird immer gegen Ende der Woche für die Folgewoche aktualisiert. Bitte regelmäßig über den Link oben nachsehen, ob sich etwas geändert hat.

Pack ma`s wieder!

Andi

(0 votes. Average 0 of 5)