TEAM!

steht bei uns für “together everybody achieves more” (gemeinsam schafft jeder mehr)

Die Seite ist noch in der Entstehung.

Hier findet Ihr Fotos und Steckbriefe der Leute, die unseren Verein vor und hinter den Kulissen mit ganz viel persönlichen Einsatz am Laufen halten und dafür viel Zeit investieren.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Tino Lehn www.photino-art.de zur Verfügung gestellt!

Unser Vorstand

Wir (v.l. Leo Wank, Uli Starnberg und Andi Schaubmar) bemühen uns nach Kräften, das Vereinsleben gut zu organisieren. Die Mitgliederverwaltung (Adressenwechsel, Kontenumstellung, Neuaufnahmen) erledigt Leo als zweiter Vorstand. Uli ist als Kassenwart unser “Finanzminister” und ist für alle  den Verein betreffenend finanziellen Fragen der beste Ansprechpartner. Andi ist als erster Vorstand generell für alles irgendwie zuständig und verantwortlich.

Unsere Trainer

Die fachkundige Anleitung erfolgt durch unsere erfahrenen Trainer.  Im Bild rechts (von links nach rechts) Kathi Graf, Andi Bauhofer, Oli Jungwirth, Michi Bauhofer, Andi Bruderhofer, Martin von Gregory, Tamira Wrabel, Franziska Schaubmar, Anders Chucholowski und Andreas Schaubmar.

Auf dem Bild fehlen Andi Will, Stefan Singer und Leo Wank und Corinna Obermeier, sowie die Juniortrainer Justus Klenke, Marc Sadowski und Bernhard Schaubmar. und Tai-Chi Übungsleiter Gustl Machnik.

Unsere Jugendwarte

Michael Obermeier (li.) kümmert sich um den Bereich U12, Florian Koehl (Mitte) ist zuständig für die U 18, Tamira Wrabel (2.v.r) organisiert den Judokindergarten und Franziska Schaubmar (r.) betreut die U15. Tamira und Franziska sind beide lizenzierte C-Trainerinnen.

Vereinsausschuss

Den Vereinsausschuss bilden derzeit Andreas Schaubmar, Leo Wank, Ulrike Starnberg (alle drei Vorstand),  Stefan Brenndörfer (Schriftführer), die Jugendwarte Michael Obermeier, Franziska Schaubmar und Florian Koehl, der Ligawart Stefan Singer und die Tai-Chi Beauftragte Angela Hielle-Beißler.

Vertrauenspersonen für den Kinderschutz sind Katharina Graf und Dr. Wulf Sienel.

Kassenprüfer sind Gustl Machnik und Rolf Backes.