TEAM steht bei uns für „together everybody achieves more“ (gemeinsam schafft jeder mehr)

Die Seite ist noch in der Entstehung.

Hier findet Ihr Fotos und Steckbriefe der Leute, die unseren Verein vor und hinter den Kulissen mit ganz viel persönlichen Einsatz am Laufen halten und dafür viel Zeit investieren.

Uwe Zorn (Kassenwart), Andreas Schaubmar (1.Vorstand), Michael Obermeier (2. Vorstand); Uli Starnberg, (ausscheidende Kassenwärtin)

Unser Vorstand

Wir (Andi Schaubmar, Michael Obermeier und Uwe Zorn) bemühen uns nach Kräften, das Vereinsleben gut zu organisieren. Die Mitgliederverwaltung (Adressenwechsel, Kontenumstellung, Neuaufnahmen) erledigt Michael als zweiter Vorstand. Uwe ist als Kassenwart der Nachfolger von Uli Starnberg und damit unser „Finanzminister“. Er ist für alle  den Verein betreffenden finanziellen Fragen der beste Ansprechpartner. Andi ist als erster Vorstand generell für alles irgendwie zuständig und verantwortlich.

Unsere Trainer

Die fachkundige Anleitung erfolgt durch unsere lizenzierten Trainer:

Andreas Bauhofer, Michael Bauhofer, Anders Chucholowski, Katharina Graf, Oliver Jungwirth, Justus Klenke, Julia Müller, Andreas Schaubmar, Bernhard Schaubmar, Franziska Schaubmar, Andreas Will und Tamira Wrabel

Diese werden unterstützt von unseren Jungtrainern Stella Obermeier, Lena Leppmeir und Luca Obermeier.

Unsere Jugendwarte

Sina Groetz kümmert sich um den Bereich U13,  Andreas Will ist zuständig für die U 15, Tamira Wrabel organisiert den Judokindergarten und Bernhard Schaubmar kümmert sich um den Bereich U18/U21.

Vereinsausschuss

Den Vereinsausschuss bilden derzeit Andreas Schaubmar, Michael Obermeier, Uwe Zorn (alle drei Vorstand),  Leo Wank (Schriftführer), die Jugendwarte Sina Groetz, Andreas Will und Bernhard Schaubmar,  sowie die Tai-Chi Beauftragte Angela Hielle-Beißler. Trainersprecher ist Michael Bauhofer.

Vertrauensperson für den Kinderschutz ist Katharina Graf.

Kassenprüfer sind Gustl Machnik und Rolf Backes.