Vereinskleidung

mi JVAM Team Wear – die Vereinskleidung des Judoverein Ammerland-Münsing

Der Judoverein Ammerland-Münsing bietet Dir einen ganz besonderen Service an: die individuelle adidas mi JVAM Team Wear. Das Design der Kollektion ist inspiriert von den Olympischen Spielen in Rio. Durch die einzigartige Farbkombination erkennt man Dich in der Judohalle und in Deiner Freizeit sofort als Teil des Teams.

Eine Bestellung ist nur über das ausgedruckte Bestellformular möglich.

Folgende 10 Produkte kannst du bestellen: (Preis für Erwachsene M, W/Preis für Kinder Y, B, G)

mi JVAM Hoodie52,50€/42€

Der Hoodie ist eine Kapuzenjacke zum Reisen, zum Aufwärmen oder auch zum Anfeuern. Durch ihren durchgehenden Reißverschluss an der Vorderseite ist sie auch ideal um zwischen den Kämpfen schnell etwas Warmes über den Anzug zu ziehen. Außerdem hat sie Taschen mit Seiteneingriff.

mi JVAM Sweatshirt45,50€/31,50€

Das Sweatshirt ist ein Pullover, der neben reisen, aufwärmen und anfeuern auch für den normalen Alltag geeignet ist.

mi JVAM Sweat Pant42€/28€

Eine bequeme Jogginghose für den Weg zur Judohalle, für den Mattenrand oder Deine Freizeit. Hosentaschen mit Reißverschluss und auch ein Reißverschluss an den Fußknöcheln machen sie zu deinem perfekten Begleiter.

mi JVAM Team Tee21€/17,50€

Mit dem Team Tee zeigst du am Mattenrand und in deiner Freizeit, dass du Teil des JVAM-Teams bist. Für ein Sport-T-Shirt solltest du das Short Sleeve Jersey wählen.

mi JVAM Team Polo24,50€/19,60€

Das Team Polo ist für den Mattenrand und Deine Freizeit gedacht. Wer ab und zu lieber ein Polo statt einem T-Shirt trägt sollte hier zugreifen.

mi JVAM Woven Short24,50€/17,50€

Das Woven Short ist eine Art Sporthose für die Freizeit. In der Hosentasche mit Reißverschluss kannst du deine Sachen aufbewahren. Für aktiven Sport wie joggen gibt es auch die Shorts, allerdings ohne praktischen Reißverschluss.

mi JVAM Short Sleeve Jersey24,50€

Ein T-Shirt für den aktiven Sport. Unter dem Anzug, beim Joggen oder anderen Sportarten ist das Short Sleeve Jersey ideal. Auch für jene, die eine sehr aktive Freizeit pflegen. Die Beschaffenheit ist vergleichbar mit einem Fußballtrikot.

mi JVAM Long Sleeve Jersey 28/29,40€/21€

Das Long Sleeve Jersey erfüllt die selben Zwecke wie das kurze, nur mit langen Ärmeln. Unter dem Anzug ist das für viele bequemer, in Übergangsjahreszeiten ist es auch wärmer für den Sport im freien.

mi JVAM Sleeveless Jersey/Tank Top21€/17,5€

Ohne Ärmel ist in. Lass die Sonne auf Deine Arme scheinen oder zeige Deine Muskeln. Mit der luftigen Variante bist du vielseitig unterwegs.

mi JVAM Team Jacket50,62€/40,50€

Jeder Verein hat heute eine Trainingsjacke. Hält warm, ist leicht drüber zuziehen und hat keine Kapuze. Außer dem Reißverschluss vorne gibt es noch welche an den Taschen mit Seiteneingriff – so verstaust du sicher dein Hab und Gut.

Die mi JVAM Team Wear ist in vielen Größen verfügbar:
M: XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL
W: 2XS, XS, S, M, L, XL, 2XL
Y/B/G: 116, 128, 140, 152, 164
M: Men/Männer; W: Women/Frauen;
Y: Youth/Jugend; B: Boys/Jungen; G: Girls/Mädchen

Weitere Größen für besondere Proportionen können gerne erfragt werden. (Besonders groß, besonders weit)

Alle Produkte sind aus umweltfreundlichem Recycling-Polyester gemacht. Je nach Verwendungszweck besitzen die Produkte verschiedene Stoffdicken.

Der Verein kann jedes Teil nur dann bestellen, wenn innerhalb der Sammelbestellung mindestens 5 Stück pro Produktnummer zusammenkommen. Du wirst vorab rechtzeitig informiert, falls es nicht klappt. Du kannst dann das Produkt wechseln oder bekommst Dein Geld zurück.

Nach Ende der Bestellfrist am 31. Dezember 2017 kann die Lieferzeit bis zu 3 Monate betragen, bitte beachte das. Falls es zu unerwarteten Verspätungen kommen sollte, wird uns Adidas informieren und Du bekommst Bescheid. Leider können wir Dir dann keinen Rabatt oder Ersatz gewähren.

Wende dich bei Fragen bitte an Andi Bauhofer. (andreas.bauhofer(ät)jvam.de)