Skip to content

published on

Die Mitgliederversammlung des Judovereins Ammerland-Münsing brachte einige Veränderungen in der Vorstandschaft

Die beiden Vorstandsmitglieder Britta Clemens (2.Vorstand) und Franz Nett (3.Vorstand/Kassier) stellten ihre Ämter zu Verfügung. Gewählt wurden dafür, Leonhard Wank (2.Vorstand) und Andreas Bauhofer (3.Vorstand/Kassier). Als 1. Vorstand wurde Martin von Gregory bestätigt.

Als Jugendwarte wurden für die u10/12 Frau Ulrike Starnberg, für die U15 Andreas Schaubmar gewählt.

Weiter wurden Stefan Brenndörfer als Schriftführer, Rainer Schmidt als Ansprechpartner für die Presse/Öffentlichkeitsarbeit, Andreas Bauhofer als Ansprechpartner für die Männermannschaft und Angela Hielle-Beißler als Fachwart Tai Chi in ihren Ämtern bestätigt.

Der Trainersprecher (gewählt von den Trainerin) wurde Alexander Bauhofer von der Versammlung bestätigt.

Eine Übersicht des ganzen Vereinsausschußes findet Ihr hier!

 

v.l.n.r Rainer Schmidt, Andreas Bauhofer, Martin von Gregory, Alexander Bauhofer, Leo Wank, Ulrike Starnberg, Andreas Schaubmar

Secondary Sidebar

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com